+49 (0) 62 21/97 99-0 info@bau-coll.de

Über Anwalt Markus Becky aus Heidelberg (bis November 2017)

Markus Becky (1960) war Rechtsanwalt in Heidelberg (bis November 2017) und betreute seine Klienten in den Schwerpunkten Baurecht, Architektenrecht und Vertragsrecht. Auf dem Gebiet des Bau- und Architektenrechts war Markus Becky Fachanwalt. Markus Becky betreute als Rechtsanwalt (bis November 2017) neben Klienten aus Heidelberg, Mannheim und Umgebung auch überregionale Mandanten. So betreute Rechtsanwalt Becky Klienten aus ganz Deutschland und auch international auf dem Gebiet des Bau- und Architektenrechts (bis November 2017).

Vita des Rechtsanwalts (bis November 2017):

Studium Universität Heidelberg, juristische Fakultät, Rechtsanwalt in Heidelberg von 1994 bis (bis November 2017). Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht.

Markus Becky spricht folgende Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Weitere Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwalt Markus Becky (bis November 2017):

  • Architektenrecht
  • Baurecht
  • Vertragsrecht
  • Verkehrsrecht

Pin It on Pinterest